Einkehrwochenden für Junge Mütter

DruckversionDruckversion
25. September 2015 bis 27. September 2015
Maria Sorg

Einkehrwochende für junge Mütter mit Pater Florian Calice

Diese Tage sind eine tolle Möglichkeit zur Ruhe zu kommen und Kraft für den Alltag zu  tanken!

Wir starten vor der Rochuskirche am Freitag, dem 25.09.2015 um 20:30 Uhr. Wenn Du ein Auto zur  Verfügung hast, bitte gib uns Bescheid, damit nicht jede von uns in einem eigenen Auto  fahren muss. Ende ist dann am Sonntag nach dem Mittagessen (circa 13:30).

Bitte unbedingt warmen Pullover, feste Schuhe und Hausschuhe mitnehmen! 

Babys die gestillt werden, können selbstverständlich mitkommen (sofern sie nicht schon so alt  sind, dass sie ständig Aufmerksamkeit möchten). Allerdings ist wichtig zu wissen, dass es im Haus nicht gleichmäßig warm ist. Bitte selbst einschätzen, ob das Baby eher empfindlich  darauf reagieren könnte! Reisegitterbett müsste mitgebracht werden.  

Der Unkostenbeitrag beträgt ca. 55 Euro (mit Bettwäsche; wenn Du eigene mitnehmen  möchtest, reduziert sich der Betrag um 5 Euro). Sollte das ein Problem sein, bitte einfach  Bescheid geben – wir finden sicher eine Lösung!

uAwG bis 18. September über das Online Anmeldeformular oder direkt bei isabel@eiselsberg.net

Bei Rückfragen:

Elisabeth Födermayr 0650 82 07 453 oder e_foed@yahoo.de 

Nono Pott 0664 11 88 012 oder antonia.pott@chello.at

Isabel Eiselsberg 0664 44 88 149 oder isabel@eiselsberg.net